Die heißesten Promi-Singles

  • Das sind die heißesten Singles unter den Stars.

  • Demi Lovato

  • Trotz ihres jungen Alters war sie nicht mehr in einer ernstzunehmenden Beziehung seit dem Aus mit Joe Jonas im Mai 2010.

  • Robert Pattinson

  • Seit dem Beziehungschaos mit Kristen Stewart ist der Hollywood-Beau Single.

  • Miley Cyrus

  • Seit dem Beziehungs-Aus zwischen ihr und Liam Hemsworth ist Miley Single. Dafür läuft es mit der Karriere derzeit besser als jemals zuvor.

  • Harry Styles

  • Bei seinem Frauenverschleiß kaum vorstellbar, doch Harry soll nach der Trennung von Kendall Jenner momentan Single sein.

  • Taylor Swift

  • Trotz ihrer 24 Jahre hatte Taylor in ihrer Karriere bereits viele Männer an ihrer Seite. Momentan sieht man sie jedoch hauptsächlich mit ihren besten Freundinnen um die Häuser ziehen.

  • Justin Bieber

  • Allerdings gibt es immer wieder Gerüchte darüber, dass sich zwischen Justin und Ex-Freundin Selena Gomez wieder etwas entwickelt hat.

  • James Franco

  • Kaum zu glauben, doch der Schauspieler ist schon seit mehr als zwei Jahren Single.

  • Ariana Grande

  • Die Trennung von The Wanted-Sänger Nathan Sykes ist noch relativ frisch, ein neuer Mann wurde an ihrer Seite aber noch nicht gesichtet.

  • Joseph Gordon-Levitt

  • Entweder ist er ein ewiger Junggeselle, oder Joseph weiß, wie er sein Privatleben aus der Öffentlichkeit hält.

  • Katie Holmes

  • Nach der Scheidung von Tom Cruise ist Kate vor allem eine Super Mom. Für einen neuen Mann an ihrer Seite war bislang scheinbar keine Zeit.

  • George Clooney

  • Seit der Trennung von Stacey Keibler im vergangenen Juli soll George tatsächlich Single sein.

  • Sandra Bullock

  • Sie gehört seit Jahren zu den attraktivsten Frauen in Hollywood. Trotzdem ist sie seit der Scheidung von Jesse James 2010 solo unterwegs.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Erfolg im Beruf, Pech in der Liebe? Hier erfahrt Ihr, welche Stars momentan noch zu haben sind.

    Wie kommt es eigentlich, dass einige von Hollywoods attraktivsten Stars keinen Partner an ihrer Seite haben? Millionen von Fans würden wahrscheinlich durch den Atlantik schwimmen, um nur ein Date mit ihrem berühmten Schwarm zu bekommen. Doch wer denkt, dass sich alle Promis vor Verehrern und Verehrerinnen kaum retten können, der liegt total daneben.

    Denn für Stars wie Lady Gaga ist es wohl genauso schwierig den richtigen Mann fürs Leben zu finden, wie für Millionen von Frauen weltweit auch. So sind einige Ladys aus der Unterhaltungsbranche bereits seit Jahren solo. Auch Schauspielerin Cameron Diaz war mit 41 Jahren nie verheiratet und ist seit geraumer Zeit Single. Laut RadarOnline.com soll sie ohne Freund sogar richtig glücklich sein und ihrer Bekannten davon abhalten, neue Verkuppelungsversuche zu starten.

    Doch auch andere Stars scheinen ewige Junggesellen zu sein. Die letzte öffentliche Beziehung von Schauspieler Joseph Gordon-Levitt liegt bereits über zehn Jahre zurück. Entweder hat der ‘Inception’-Star einfach Pech in der Liebe oder er ist ein Genie darin, seine Beziehungen privat zu halten.

    Welche Stars momentan nicht in festen Händen sind, erfahrt Ihr in unserer Single-Galerie. Viel Spaß beim Klicken!

    Samstag, 15. März 2014