M.I.A.: Gefühlschaos!

9 Februar 2012
Wie jetzt bekannt wurde, trennte sich Rapperin M.I.A. erst kürzlich von Benjamin Bronfman, ihrem Langzeitverlobten und Vater ihres Sohnes.
Von Quellen aus dem näheren Umfeld der Beiden war nun zu erfahren, dass dies der Grund für den gezeigten Mittelfinger bei der Super Bowl-Halbzeitshow gewesen sein soll. So berichtet es contactmusic.com und beruft sich auf aktuelle Medienberichte. Mit dieser Geste hatte die 36-jährige Rapperin Madonna die Show gestohlen.
Den Quellen zufolge, habe sie zu dem Zeitpunkt einfach den Kopf nicht am rechten Fleck gehabt.
Billige Ausrede oder ist wirklich etwas dran?

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities