Frank Ocean zeigt sein neues "Homo vs. Hetero" Tattoo

Was haben die Simpsons damit zu tun? Wir verraten es Euch!

Frank Ocean hat auf Instagram sein brandneues Tattoo präsentiert. Das große Tintenbild auf seinem Oberschenkel hat eine wichtige Botschaft und setzt ein Zeichen für Gleichberechtigung. Inspiriert ist es von einem Kunstwerk des "Die Simpsons"-Schöpfers Matt Groening.



>>> 7 junge Hollywoodstars, die Ihr alle kennen solltet

Seit Matt Groening die Kult-Familie "Die Simpsons" erfunden hat, ist er weltbekannt. Im Jahr 1983 kreierte er ein Kunstwerk mit dem Titel "Homo vs. Hetero", das nun zum Teil auch auf dem Oberschenkel von Musiker Frank Ocean zu sehen ist.



Das Original von Matt Groening stellt die Frage "Was ist besser?" und vergleicht die Vor- und Nachteile homosexuellen und heterosexuellen Beziehungen. Das Fazit: Es gibt keine Unterschiede zwischen homosexuellen und heterosexuellen Paaren. Eine tolle Aussage, die heute genauso eine Wichtigkeit hat wie im Jahr 1983.


Mit dem neuen Tattoo hat Frank Ocean ein altes Tattoo überdeckt. Wir sind jetzt schon Fans von den "Homo vs. Hetero" Hasen auf Franks Bein. Hier könnt Ihr Euch noch mal das Original von Matt Groening anschauen.

Sebastian für MTV