"The New Original Tour" presented by Mini und MTV: Leslie Clio in München!

Seht hier, was unsere Gewinner bei dem intimen Privatkonzert in München erlebten!

Nach fünf wahnsinnigen Wochen, fünf Städten, fünf Acts und 15 glücklichen Gewinnern der ‘The New Original Tour’ hieß es am Samstag: Großes Finale in München. Für ein gebührendes Ende der Tour überlegten sich MINI & MTV ein ganz besonderes Schmankerl in der bayrischen Hauptstadt: Ein intimes und exklusives Konzert der süßen Leslie Clio.

>>> Das ging letzte Woche in Berlin ab!

Selbstverständlich waren auch unsere diesmaligen Gewinner Denise, Laura und Laura mit von der Partie, die ordentlich Power für das exklusive Konzert, plus Pre- und Afterparty mitbrachten. Los ging der Abend mit Drinks und Burgern im schicken M.C. Mueller, wo smoothe Lounge Beats die Stimmung auflockerten.

Gut gestärkt und mit bester Laune ging es dann endlich rein ins MINI-Shuttle und auf zum Konzert ins Atomic Café. Bereits von weitem konnte man die Schlange der geladenen Gäste vor dem Club ausfindig machen – ganz offensichtlich freuten sich auch die Münchner auf Leslie Clio! Im Atomic Café herrschte schon vor dem Konzert eine super Stimmung und als Leslie mit ihrer Show startete, waren die drei Gewinnergirls nicht mehr zu bremsen.

Man muss die junge Hamburgerin einfach lieben, denn sie ist eine echte Powerfrau! Große Stimme, coole Tanzeinlagen und ganz viel Humor auf der Bühne, machten das Konzert zu einem erinnerungswürdigen Event. Dazu brachte die private Atmosphäre einfach jeden zum mitsingen und ausflippen. Leslie Clio ließ es sich sogar nicht nehmen, mit den Mädels in der ersten Reihe zu tanzen!

>>> Eine perfekte Nacht mit HAIM in Frankfurt!

Erst als Zugabe performte sie dann endlich “I Couldn’t Care Less”. Offensichtlich hatte die Menge den ganzen Abend drauf gewartet und die Stimmung kochte zum Abschluss noch einmal richtig über.

Nach dem Konzert war die Laune unserer Gewinner auf dem absoluten Höhepunkt und es war klar, dass es jetzt richtig losgehen konnte. Ab durch die Nacht mit dem eigenen MINI-Shuttle, und schnell zur 089 Bar, wo die Aftershow Party hielt was sie versprach und die Nacht perfekt abrundete.

In der Galerie seht Ihr die Bilder des Abends!

Montag, 10. März 2014