Marteria & Kid Simius: Nackt vorm Spiegel

    Zum Release des neuen Kid Simius-Albums 'Wet Sounds' zogen die beiden Musiker blank.

    Die Beiden teilen sich scheinbar nicht nur ein Studio, sondern auch eine Zahnbürste: Marteria und Kid Simius posteten einen ziemlich offenherzigen Schnappschuss bei Facebook, um für das neue Album vom Kumpel Kid Simius kräftig die Werbetrommel zu rühren.

    Das Pic zeigt die Musiker im Adamskostüm vor dem Badezimmerspiegel, wobei ihr bestes Stück jeweils von einem Kid Simius-Platte verdeckt ist. Doch während Ex-Model Marteria einen ansehnlichen Ausblick auf seinen Hintern und ein Tattoo, das viele Fans wohl noch nicht zu Gesicht bekommen haben, bietet, hat der gebürtige Spanier doch eine ziemliche Matte auf dem Rücken und Oberkörper.

    Kid Simius dürfte nicht nur für Fans elektronischer Musik, sondern auch für Marteria-Fans kein Unbekannter sein. Er war nicht nur Live-DJ des Rappers und seines Alter Egos Marsimoto, sondern auch noch an Produktionen wie der ‘Lila Wolken’-EP beteiligt. Auf seinem eigenen Album ‘Wet Sounds’, das seit heute in den Läden steht, setzt Kid Simius vor allem auf Dubstep und Electronica Sound.

    Freitag, 07. März 2014