Kaum zu glauben: Stars im gleichen Alter

  • Kaum zu glauben: Stars im gleichen Alter.

  • Selena Gomez und Kate Upton (21)

  • Während Selena doch sehr jung aussieht, wird das Model oft älter geschätzt.

  • Ariana Grande und Taylor Momsen (20)

  • Ariana gilt als America’s Sweetheart und ist in den Augen vieler Fans noch ein Teen-Star. Taylor will dagegen schon eine erwachsene Rockerin sein.

  • Channing Tatum und Ryan Gosling (33)

  • Während Channing bereits eine Familie gegründet hat, ist Ryan noch auf der Suche nach der großen Liebe.

  • Jennifer Lawrence und Sarah Hyland (23)

  • Jennifer Lawrence war mit 23 Jahren bereits zwei Mal für den Oscar nominiert und wirkt deshalb schon sehr reif. Sarah spielt in 'Modern Family' dagegen eine Teenagerin.

  • Jay Z und Christian Slater (44)

  • Der Rapper ist noch immer bei Kids auf der ganzen Welt beliebt und bewahrt sich seine Jungendlichkeit. Schauspieler Christian Slater hatte seine große Zeit eher in den 90er Jahren.

  • Russell Brand und Angelina Jolie (38)

  • Während Russell doch erst seit wenigen Jahren zu den internationalen Stars zählt, gehört Angelina seit einer gefühlten Ewigkeit zur Hollywood-Elite.

  • Alec Baldwin und Ice-T (55)

  • Auch diese beiden Stars sind im selben Alter.

  • Madonna und Jamie Lee Curtis (55)

  • Eine von beiden hat eingesehen, dass sie nicht mehr zu den jüngsten Stars gehört.

  • Dwayne Johnson und John Cho (41)

  • Bei den beiden Schauspielern denkt wohl kaum jemand, dass sie im gleichen Alter sind.

  • Heidi Klum und Juliette Lewis (40)

  • Juliette Lewis sieht man doch ein wenig an, dass sie die eine oder andere Party mehr mitgenommen hat, als das deutsche Model.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Gute Gene, ein besonderes Make-up oder der falsche Lifestyle können dazu beitragen, dass einige Stars nicht ihrem Alter entsprechend aussehen.

    Stars sind meist echte Individualisten. Beauty-OPs, ausschweifender Lebensstil oder eine gesunde Ernährung können dazu beitragen, ob der eine oder andere Promi jung geblieben oder eher verbraucht aussieht. Deshalb ist es in einigen Fällen auch nicht ganz leicht, einzuschätzen wie alt etwa die Queen of Pop Madonna ist.

    Einen besonderen Überraschungseffekt gibt es, wenn zwei Stars präsentiert werden, die gleich alt sind, aber gar nicht danach aussehen. So sind etwa Kylie Minogue und Celine Dion beide im Jahr 1968 geboren. Doch während man Celine ihre 45 Jahre ansieht, muss man bei Kylie schon sehr genau hinsehen, um ein Paar Falten zu erkennen. Ihr Look und die Performances auf der Bühne würden nicht unbedingt auf das tatsächliche Alter schließen lassen.

    Wir haben für Euch noch mehr Promis, von denen man nicht unbedingt vermuten würde, dass sie im gleichen Alter sind.

    Samstag, 08. März 2014