Jared Leto: Photobombing bei den Oscars

  • Photobombing bei den Oscars.

  • Benedict Cumberbatch hatte am Oscarabend viel Spaß beim Photobombing. Er zerstörte zunächst ein Bild mit U2.

  • Und auch während der Show drängte er ins Bild.

  • Jared Leto ist aber der absolute König des Photobombings. Hier ist sein Opfer Anne Hathaway.

  • Hier drängelt er sich auf dem Red Carpet auf ein Bild mit Kevin Spacey.

  • Auf das legendäre Bild von Moderatorin Ellen hat sich Jared auch gemögelt.

  • Die Rache kam später aber von Oscar-Gewinnerin Lupita Nyong’o.

  • Auch Anne Hathaway konnte dem Trend nicht widerstehen und bomte ein Bild mit Jessica Biel.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Bei den diesjährigen Academy Awards hat Schauspieler Jared Leto nicht nur einen Oscar abgeräumt, sondern auch noch einen neuen Trend ins Rollen gebracht.

    So lustig waren die Academy Awards noch nie. Zwar gehören witzige Moderationen und Tanznummern schon seit vielen Jahrzehnten zu der Show, insgesamt hat man aber doch ein etwas steifes Bild von der Traditionsveranstaltung, die 2014 bereits zum 86. Mal stattfand.

    Doch in diesem Jahr schien irgendwie alles anders zu sein. Moderatorin Ellen DeGeneres sorgte nicht nur durch ihre witzigen Sprüche für Unterhaltung, sondern kümmerte sich auch rührend um die anwesende Hollywood-Prominenz. So verteilte sie zur Hälfte der langen Preisverleihung Pizza an Jennifer Lawrence und Co. und hob damit die Stimmung der Stars. Zudem ging sie immer wieder durch den Saal, um spontane Selfies mit den Zuschauern zu knipsen.

    Ihr jetzt schon legendäres Selfie mit Brad Pitt, Bradley Cooper, Jennifer Lawrence und einem Haufen anderer Schauspieler postete sie direkt auf Twitter und stellte damit einen neuen Rekord auf. Mehr Retweets bekam bei dem Kurznachrichtendienst bislang niemand. Selbst von dem Account von US-Präsident Barack Obama soll ein Retweet gekommen sein.

    Der größte Trend des Oscarabends scheint allerdings das Photobombing zu sein. Sobald ein Prominenter vor einer Kamera posierte, erlaubte sich irgendein Witzbold einen Scherz und zog im Bildhintergrund eine Grimasse. Die Photobombing-Könige sind Oscar-Preisträger Jared Leto und ‘Sherlock’-Star Benedict Cumberbatch.

    Die witzigsten Photbombing-Pics der Academy Awards findet Ihr in unserer Galerie. Viel Spaß beim Klicken!

    Dienstag, 04. März 2014