"The New Original Tour" presented by Mini und MTV: "of Montreal" in Berlin!

    Eine geniale Partynacht in Berlin. Seht selbst, was unsere glücklichen Gewinner erlebt haben!

    Auch am vergangenen Wochende war es wieder an der Zeit für ein geniales Konzert sponsored by MINI und so folgte ‘The New Original Tour’ diesmal dem Ruf der Hauptstadt. Unsere glücklichen Gewinner Jennifer, Inga und Leon durften sich auf zwei Parties und ein Konzert von of Montreal in Berlin freuen. Was will man mehr?

    >>> Das ging letzte Woche in Frankfurt ab!

    Los ging der Abend im neuen und mega stylischen 25h Hotel Bikini direkt am Zoologischen Garten und man merkte sofort, dass unsere Gewinner aus Neumünster ordentlich Power und gute Laune mitbringen. Nachdem Styling und Make-Up perfekt saßen, ging es auch schon zur Pre Party ins “White Trash”, wo fette Burger, Pommes und ein paar Bier warteten.

    Nach ein, zwei Stunden hatten alle genug der Ruhe vor dem Sturm: So ging es rein in die coolen MINI-Shuttles und ab durch die Berliner Nacht nach Kreuzberg zum “Lido”. Wie man es von Berlin erwartet, war vor dem szenigen Club schon einiges los und man spürte, dass sich viele Besucher schon seit Langem auf das Konzert gefreut haben. Nach Soundcheck und einer charismatischen Vorband konnte es dann endlich los gehen: “of Montreal” betrat die Bühne! Dass die Band für seine abgefahrenen Live-Performances bekannt ist, spürte man von der ersten Sekunde an. Frontmann Kevin Barnes sang – und schrie – wie ein junger Gott, bediente seine Gitarre wie wir die Tastatur und brachte mit verschiedenen schrillen Outfits eine humorvolle Abwechslung auf die Bühne. Nach wenigen Minuten hatten sich unsere Gewinner fast bis in die erste Reihe vor gekämpft. Das spricht für sich, oder?

    >>> Gewinnt exklusive Tickets für Leslie Clio in München!

    Ordentlich energiegeladen, ging es nach dem Konzert einmal durch die komplette Stadt ins “Puro”, ein angesagter Club im 20. Stock, traumhafte Aussicht über Berlins West-City inklusive. Bei dieser geilen Location konnte die Laune nur noch steigen.

    Die DJ’s von “Plastik Funk” wussten genau, wie sie die Masse zum Tanzen bringen und so herrschte bereits vor Mitternacht ausgelassene Feierstimmung. Auch unsere Gewinner feierten bis in die frühen Morgenstunden und waren einfach nicht mehr von der Tanzfläche zu bekommen.

    In der Galerie seht Ihr die Bilder des Abends!

    Montag, 03. März 2014