Bride to be: Hayden Panettiere. Plus: Die schönsten Hochzeitskleider der Stars

    Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko werden sich bald das Ja-Wort geben. Für das "Brides"-Magazin zeigte sie sich schon jetzt überglücklich im Hochzeitskleid.

    Hayden im Magazin zu ihrer Vorhochzeitsphase: "Ich finde, dass es einfach toll ist, diese Phase der Beziehung zu genießen“. Wann die beiden sich das Ja-Wort geben, ist allerdings noch nicht bekannt. Ein Termin steht angeblich noch nicht fest.

    Das Problem: Die beiden Familien leben auf verschiedenen Kontinenten, eine reine Orgasache also.

    Fest steht aber schon jetzt: “Ich möchte es klassisch, wunderschön und elegant, doch es soll auch Spaß machen! Ich liebe Farbe, sodass das eine große Rolle spielen wird.”

    Wir sind gespannt …

    Freitag, 28. Februar 2014