'Big Tips Texas': Folge 5 - Preview

In der neuen Folge unserer texanischen Reality-Show steht ein besonderer Abend an, an dem es viel Haut zu sehen gibt.

Heute Abend gibt es im Redneck Heaven wieder jede Menge Alkohol und Drama. Wie die Mädels damit umgehen, könnt ihr in 'Big Tips Texas' sehen.

Nachdem das neue Bar-Girl Mimi in der vergangenen Woche auftauchte, wurde sofort über sie getuschelt. Nun wollen die Mädels jedoch wissen, von wem das schlüpfrige Gerücht über die Blondine kam. Amber merkt, dass ihr Vater der Grund für den Streit mit Mimi ist. Zudem bereiten sich die Mädels auf den größten Abend des Jahres vor. Der Clou an dem Event: auf Kleidung sollen die Girls verzichten.

Verpasst also nicht die brandneue Folge 'Big Tips Texas', am Dienstag um 23:06 Uhr auf MTV. Hier gibt’s einen kleinen Vorgeschmack!

Dienstag, 25. Februar 2014