Noah Cyrus gesteht unter Tränen, wie hart es war Mileys Schwester zu sein

Miley kleine Schwester spricht über ihr Schattendasein.

In einem neuen Instagram Live-Video sprach Noah Cyrus jetzt vollkommen offen darüber, wie schwer es für sie war, im Schatten ihrer großen Schwester Miley aufzuwachsen. "Ich fühlte mich immer so, als wäre ich diese Person, auf die man einen Dreck gibt, aufgrund der Dinge, die Leute online zu mir gesagt haben", erklärt die 20-Jährige unter Tränen und fügte hinzu: "Jeder machte mir das Leben schwer, weil es hart für mich war, Mileys kleine Schwester zu sein. Es war absolut unerträglich."

Der emotionale Text in Noah Cyrus' neustem Release lässt wirklich tief in ihre Seele blicken. Besonders diese Zeilen aus "Young and Sad" haben es in sich: "Meine Schwester ist wie Sonnenschein, bringt gutes Licht, wohin sie auch geht. Und ich wurde geboren, als Regenwolke, gesegnet in ihrem Schatten."

Kein Wunder, dass Noah jetzt versucht diese Gefühle über ihre Musik zu verarbeiten. Ständig wurde ihr gesagt, sie würde für immer im Schatten ihrer berühmten Schwester stehen. So oft, bis Noah irgendwann selbst daran glaubte: "Es war so, als wäre ich irgendwie nicht genug, ob es nun mein Aussehen oder meine Person war. Wie ich schon mal sagte, manchmal war es so, als würde ich nicht mal richtig atmen."

>>> Wie bitte?! Sind Noah Cyrus und Lil Xan etwa wieder ein Paar?

Auch wenn sie ihren Gefühlen mit "Young & Sad" öffentlich Luft machte, erklärte die Sängerin kurze Zeit später über das 'People' Magazin: "Ich werde wahrscheinlich nicht mehr darüber sprechen. Ich wollte es einfach nur loswerden."