Video: 9 absurde Dinge, die Menschen früher über Sex geglaubt haben

29 August 2018
Wer braucht schon Viagra, wenn es Spatzengehirne gibt?
Es gab schon immer viele Mythen und verrückte Annahmen über Sex und es wird sie auch immer geben. Doch wenn man sich mal ein wenig durch Geschichtsbücher der Antike oder Sozialstudien der letzten paar Jahrhunderte wühlt, wird man auf so einige völlig Absurde Mutmaßungen zum Thema Sex stoßen. Diese sind zeitgleich witzig und verstörend - und solche Dinge können wir Euch natürlich nicht vorenthalten.

9 absurde Dinge, die Menschen früher über Sex geglaubt haben

Alex für MTV

Calvin Harris - Promises (Lyric Video)

Kategorie:

Neueste News

#WhyIDidntReport: Trump löst überwältigende Prostwelle aus

Lifestyle & Stories

Game Changer: Die neuen Air Jordans schnüren sich von selbst

Style & Fashion

Kygo macht sich für Suizidprävention stark

Stars & Celebrities

Hip-Hop-Legende Suge Knight geht für 28 Jahre ins Gefängnis

Stars & Celebrities

Justin Bieber singt Hailey Baldwin ein Liebesständchen

Stars & Celebrities

Machine Gun Kelly behauptet, er habe Sex mit Halsey gehabt

Stars & Celebrities

Dubiose Anschuldigungen: EX-Drummerin verklagt Beyoncé wegen "Hexerei"

Stars & Celebrities

Video: Deshalb möchte niemand Maroon 5 beim Super Bowl sehen

Musik & Events