Robert Pattinson: Date mit Blondine

6 Dezember 2011
Na, wenn das mal keinen Ärger gibt: Robert Pattisnon wurde am Sonntag Abend dabei beobachtet, wie er mit der Schauspielerin Sarah Roemer eine Bar in Los Feliz verließ. Man hört laut dailymail.co.uk davon, dass Pattinson und Roemer den Abend mit Freunden in der Bar verbrachten, bevor sich die Gruppe dann auf ins Soho House in West Hollywood machte. Hier sind Rob und Sarah dann allerdings zu zweit verschwunden...
Dabei war doch in der letzten Woche noch von Hochzeit und Kindern die Rede – naja, vielleicht ist Sarah ja auch nur eine gute Freundin...

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities