"The New Original Tour": Mit Thomilla durch die Nacht!

Unsere Bloggerin Marlen ließ es mit Thomilla in Köln krachen. Hier gibt's die Pics.

Nachdem wir in Hamburg ja einen großartigen Auftakt gefeiert haben, ging es für „The New Original Tour presented by MINI und MTV“ dieses Wochenende nach Köln. Hier erwartete uns statt Fischbrötchen und Norddeutsche Zurückhaltung, Karnevalsstimmung vom Feinsten.

Nach einer kleinen Stadtrundfahrt im MINI bekam ich die komplette Kölner Skyline im kitschigen Sonnenuntergang zu sehen. Das Ganze dann noch direkt am Rhein, inklusive Wasserspiegelung… schöner ging es kaum.
Da ich ja die Stadt nun zumindest aus der Autoperspektive kannte, haben wir als nächstes die Pre-Party gestürmt. Die fand dieses Mal nicht im Hotel, sondern im Hallmackenreuther statt.

>> The New Original Tour presented by Mini und MTV: Pegasus in Köln!

Eine kleine Pause mit kulinarischer Stärkung und den ersten tanzbaren Tracks, brachte schon Mal ein bisschen Stimmung in die Bude. Wir sind dann aber relativ schnell weiter, weil Thomilla schon fast mit dem Soundcheck fertig war und wir ihn danach ja in Empfang nehmen wollten.

Gut gelaunt, frisch aus den Alpen und mit haufenweise Platten bepackt, hat er sich dann zu uns auf die Rückbank gesellt. Während uns die Jungs dann Richtung Hotel geshuttelt haben, konnten wir uns ganz in Ruhe unterhalten. Nach den peinlichsten Karneval Kostümen, der als letzte gekauften Platte und Insider Kochtipps, war die Fahrt leider viel zu schnell vorbei. Noch ein Erinnerungsfoto und Thomilla verschwand in der Drehtür des Hotels.

Wir sind dann direkt zur Aftershow Party gedüst, wo ich auch die Gewinner wiedergetroffen habe. Die drei Jungs hatten soviel Energie wie der Rest des Teams zusammen. Aber damit passten sie hervorragend zur allgemeinen, Kölner Karnevalsstimmung. Mit kleinen selbst komponierten Jingles und allerlei Scherzen wurde das Interview dann auf jeden Fall eine lustige, wenn auch etwas chaotische, Angelegenheit.
Eins muss man ihnen lassen, feiern können sie auf jeden Fall. Während ich mich nämlich Richtung Hotel verabschiedet habe, fingen die Jungs erst so richtig an.

Wenn ihr wissen wollt was die drei so erlebt haben und was noch so in Köln passiert ist, dann klickt euch durch die Galerie und wir sehen uns als nächstes in Berlin! Ich sage nur Heimvorteil!

Mittwoch, 19. Februar 2014

  • Mit Thomilla und MINI durch die Kölner Nacht

  • Die Jungs von GoodGuysEntertainement

  • Outfit: Rock: Muubaa // Jacke: Monki // Schuhe: StanSmith Adidas

  • Im rechten Licht!

  • MINI & Leni vor der Kölner Skyline

  • Die Pre-Party kann beginnen!

  • Erstes Treffen mit den Gewinnern aus Köln!

  • Die Pre-Party Location hat einiges zu bieten!

  • Mit dem MINI durch die Nacht!

  • Thomilla gekidnappt und auf den Rücksitz entführt.

  • All of the Lights!

  • Nächtliche Fahrten durch Köln!

  • Langsam steigt die Stimmung...

  • Bevor die After-Party losgehen kann...

  • verraten die Gewinner Leni noch schnell was sie bis jetzt so erlebt haben.

  • Foto gehen immer. Auch nachts.

  • Dank extrem guter Laune aller Beteiligten wurde das ein sehr witziges Interview.

  • Mit der ein oder anderen Drehwiederholung!

  • Stimmung auf dem Siedepunkt!

  • DJ Thomilla am auflegen!

  • Die Party ging wohl noch relativ lange!

  • Die beliebtesten Videos auf MTV