Rihanna: "Es ist harmlos"

16 März 2012
Nachdem bekannt wurde, dass Rihanna mit ihrem Exfreund Chris Brown für den Song "Birthday Cake" zusammenarbeitet, wurde wochenlang spekuliert und diskutiert. Allgemein steht die Frage im Raum, wieso Rihanna wieder Kontakt zu dem Mann hat, der sie vor drei Jahren krankenhausreif schlug. Auf der anderen Seite wird gerade wild darüber spekuliert, ob wieder was mit ihrem Ex Chris Brown läuft.
">> Die ultimative Rihanna-Playlist. Non-Stop.":music_video_playlist:23
Auch Mentor Jay-Z ist nicht wirklich glücklich über die Kollaboration der beiden Stars, ein Insider verriet jüngst, dass der Rapper Rihanna von der Zusammenarbeit abgeraten habe und nun sehr enttäuscht von ihrer Entscheidung sei.
">> Chris Brown - alle Songs.":music_video_playlist:27
Gestern räumte Rihanna nun mit den Gerüchten auf und lieferte eine Erklärung bei KIIS FM ab: "Wisst Ihr, ich habe so oft über Rapper nachgedacht und der heißeste R'n'B-Star ist nun mal gerade Chris Brown".
Eine reine Business-Entscheidung?
"Also wollte ich ihn auf dem Track und dann meinte er so: 'Warum machst du nicht den Remix von meinem Track?'. Und es war ein Tauschgeschäft. Wir haben zwei Singles gemacht. Eine für meine Fans, eine für seine Fans und auf diese Weise können unsere Fans zusammenkommen. Es sollte da keine Grenze geben. Weißt du? Es ist Musik und es ist harmlos."

Neueste News

Wird 00er-Jahre Kultstar Amanda Bynes jetzt zur Rapperin?

Stars & Celebrities

Kim Kardashians und Kanye Wests Scheidung soll im TV zu sehen sein

Stars & Celebrities

Lady Gaga, Chris Pratt und Co.: Diese Stars haben als Stripper gearbeitet

Stars & Celebrities

MTV Music Special: #1 Hits Weekend

Musik & Events

"Harry Potter"-Star Rupert Grint verrät, warum er sich gegen JK Rowling stellt

Stars & Celebrities

Billie Eilish und Rosalía veröffentlichen noch in dieser Woche ihre gemeinsame Single

Musik & Events

Olivia Rodrigo erobert die Welt mit "drivers license" im Sturm

Stars & Celebrities

LeBron James teilt den ersten "Space Jam: A New Legacy" Teaser auf Instagram

Film & TV