Rihanna: "Es ist harmlos"

Nachdem bekannt wurde, dass Rihanna mit ihrem Exfreund Chris Brown für den Song "Birthday Cake" zusammenarbeitet, wurde wochenlang spekuliert und diskutiert. Allgemein steht die Frage im Raum, wieso Rihanna wieder Kontakt zu dem Mann hat, der sie vor drei Jahren krankenhausreif schlug. Auf der anderen Seite wird gerade wild darüber spekuliert, ob wieder was mit ihrem Ex Chris Brown läuft.
">> Die ultimative Rihanna-Playlist. Non-Stop.":music_video_playlist:23
Auch Mentor Jay-Z ist nicht wirklich glücklich über die Kollaboration der beiden Stars, ein Insider verriet jüngst, dass der Rapper Rihanna von der Zusammenarbeit abgeraten habe und nun sehr enttäuscht von ihrer Entscheidung sei.
">> Chris Brown - alle Songs.":music_video_playlist:27
Gestern räumte Rihanna nun mit den Gerüchten auf und lieferte eine Erklärung bei KIIS FM ab: "Wisst Ihr, ich habe so oft über Rapper nachgedacht und der heißeste R'n'B-Star ist nun mal gerade Chris Brown".
Eine reine Business-Entscheidung?
"Also wollte ich ihn auf dem Track und dann meinte er so: 'Warum machst du nicht den Remix von meinem Track?'. Und es war ein Tauschgeschäft. Wir haben zwei Singles gemacht. Eine für meine Fans, eine für seine Fans und auf diese Weise können unsere Fans zusammenkommen. Es sollte da keine Grenze geben. Weißt du? Es ist Musik und es ist harmlos."