Chakuza: Twitter-Takeover

    Morgen von 15 - 16 Uhr übernimmt er unseren Twitter-Account und Ihr könnt ihm alle Eure Fragen stellen. Mit #MTVChakuza

    Chakuza gehört seit Jahren zu den Superstars der deutschsprachigen Rap-Szene. Das Debütalbum des Österreichers, “City Cobra”, verkaufte sich innerhalb der ersten Woche gleich über 30.000 Mal und mit seinem aktuellen Album “Magnolia” schaffte er im März vergangenen Jahres sogar den Sprung auf Platz 5 der deutschen Charts.

    In diesem Jahr wird Chakuza zunächst den Solo-Pfad verlassen und mit seinen Kollegen Raf Camora und Joshi Mizu ein gemeinsames Album veröffentlichen. Das Ergebnis der Zusammenarbeit wird unter dem Namen Zodiak dann voraussichtlich im März in den Läden stehen. Ab April geht’s dann auf eine ausgedehnte Tour durch Deutschland und Österreich.

    Bevor Chakuza seinen Koffer packt und in den Tourbus steigt, wird der Rapper noch einen ganzen Tag für uns arbeiten. Morgen gönnen wir uns eine kleine Social Media-Pause und Chakuza übernimmt von 15 – 16 Uhr unseren Twitter-Account. Das ist Eure große Chance, live mit dem dem Österreicher zu kommunizieren: Twittert einfach etwas und verseht die Nachricht mit dem Hashtag #MTVChakuza.

    Und das Beste? Er bringt seinen Buddy RAF Camora gleich mit. Ihr könnt mit #VIVARAF zeitgleich mit RAF auf dem VIVA-Twitter-Account chatten. Also seid bereit! >> Mehr Infos gibt's hier.

    Dienstag, 11. Februar 2014