Videopremiere: The Majority Says "Run Alone"

Die sechs Schweden werden im neuen Schweighöfer-Film "Vaterfreuden" zu hören sein. Dass sie auch ein Augenschmaus sind, zeigen wir Euch in der exklusiven Videopremiere zu "Run Alone".

So schön kann Winter sein – Wenn fünf schöne Schweden durch den Schnee stapfen, bekommt man richtig Lust auf Winterurlaub. In ihrem Video zu “Run Alone” nehmen uns Hannah, Axel, Emil, Johnathan, Matthias und Timo von The Majority Says mit auf einen Ausflug in den skandinavischen Winter. Für die erste Singleauskopplung aus ihrer EP “Between Love and Simple Friends” haben sich die sechs Bandmitglieder von der Kälte, Dunkelheit und den Schneestürmen Schwedens inspirieren lassen. Trotzdem kommen die eingängigen Pop-Melodien ziemlich kräftig daher und sollten selbst den größten Tanzmuffel zum Mitwippen einladen.

Ein Sound, der offenbar auch Schauspieler Matthias Schweighöfer richtig gut gefällt: “Run Alone” wird auf dem Soundtrack zu seinem neuen Film “Vaterfreuden” zu hören sein, der am 6. Feburar in die Kinos kommt. Auf noch mehr Schweden-Power können wir uns im Mai gefasst machen – Dann erscheint das Debütalbum des Indie-Pop-Sextetts.

Bis dahin könnt Ihr die sechs Jungs und Mädchen aus dem kleinen Ort Linköping erstmal in ihrem Video zu “Run Alone” bestaunen. Viel Spaß dabei!

Mittwoch, 05. Februar 2014