Videopremiere: Toony hat das "Ostblockerkämpferherz"

Wir präsentieren Euch Toony & Marek Fis, die harten Jungs aus dem Ostblock.

Toony ist der Typ aus dem Ostblock. Genau darum geht’s auch in der zweiten Single des neuen Albums “Stabil”, das am 7. Februar erscheint. Für den Track “Ostblockerkämpferherz” startete er eine fette Kollabo mit seinem Landsmann Marek Fis, der bisher als Comedian unterwegs war. Die Beiden erzählen die Geschichte der Menschen, die Ende der 80er Jahre nach Deutschland kamen.

Thomas Chachurski alias Toony ist stolz auf seine polnischen Wurzeln, und das hört man. Nach Deutschland kam er bereits mit zwei Jahren. Der Rapper, auch “Erziehungsschellengeber” genannt, hat mit dem Video bewiesen, dass Gangstarap nicht nur Frauenärsche, sondern auch mal ’ne ordentliche Portion Ernst verträgt. Dreht die Anlage auf und startet das Video, es lohnt sich! Die schönsten Pics aus dem Video, als Vorgeschmack auf den Rest, habt Ihr Euch ja hoffentlich schon reingezogen.

Donnerstag, 30. Januar 2014