Miley Cyrus: 'MTV Unplugged'-Duett mit Madonna

Weltpremiere! Seht die besten MTV Unplugged Clips von Miley Cyrus.

Am Mittwoch wird musikalische Geschichte geschrieben! Wer Miley Cyrus kennt, hatte bereits eine Vorahnung, dass sich die Sängerin für ihr exklusives 'MTV Unplugged', das heute Abend im US-TV läuft, etwas ganz besonderes einfallen lässt. Schließlich gehörten ihre letzten beiden Auftritte bei den VMAs und den EMAs zu den unvergesslichsten Momenten des vergangenen Jahres.

Und tatsächlich erwartet die Zuschauer bei dem Akustik-Konzert im Country-Style ein ganz spezielles Duett. Miley wird auf der Bühne von niemand Geringerem als der Queen of Pop Madonna unterstützt. Die beiden werden gemeinsam ein einzigartiges Mash-Up aus 'Don't Tell Me' and 'We Can't Stop' performen. Obwohl die Queen of Pop schon seit über 30 Jahren zu den größten Künstlerinnen der Musikwelt zählt, stand sie bislang noch nie auf einer ‘MTV Unplugged’-Bühne. Aber vielleicht leckt die Ikone ja während des Duetts mit Miley Blut und wir dürfen bald ein weiteres Exklusiv-Konzert präsentieren.

Auch ohne Madonna erwartet die Zuschauer eine energetische Performance und eine gut gelaunte Miley Cyrus, die nebenbei scherzt: “MTV bezahlt mich heute in 1-Dollar-Scheinen, deshalb können wir nach dem Konzert alle in den Strip-Club gehen”. Trotz der runtergefahrenen Beats, was die Faszination des ‘Unplugged’ ja auch ausmacht, wird die Sängerin auch twerkend und posend Party Songs wie ‘Get It Right’ zum Besten geben.

Wir zeigen das MTV Unplugged exklusiv am 05. Februar um 22:45 Uhr auf MTV. Erste Clips zeigen wir Euch bereits hier und jetzt.

Nach dem Auftakt in Nordamerika kommt die Sängerin auch nach Deutschland, Österreich und die Schweiz. Erlebt Miley am 26. Mai in Köln, am 6. Juni in Frankfurt, am 7. Juni in Zürich und am 10. Juni in Wien. Alle Termine findet Ihr auch unter www.mileycyrus.com/events!

Donnerstag, 30. Januar 2014