Bastian Baker: MTV-Akustiksession von "Lucky"

Der Durchstarter besuchte uns vor einigen Tagen und performte seinen Hit 'Lucky' akustisch.

Bastian Baker ist einer der Durchstarter des Jahres! Bereits seit einiger Zeit mischt der junge Musiker die Schweizer Charts auf. Mit seinem neuesten Album ‘Too Old To Die Young’ holte er sich sogar die Pole-Position. Bei ‘The Voice Belgique’ sitzt er in der Jury und sucht nach neuen Talenten. Nun ist Bastian Baker bereit die restliche Welt mit seinem charmanten, emotionalen Pop zu erobern.

Bei den 2013 MTV EMA wurde der talentierte Sänger von seinen Fans zum ‘Best Swiss Act’ gewählt. Um seinen Award entgegen zu nehmen besuchte Bastian uns in den MTV-Studios. Natürlich ließ es sich der hübsche Sänger nicht nehmen, seinen genialen Track ‘Lucky’ als Akustikversion zu performen. Die Single gibt’s übrigens auch seit Freitag im Handel!

Für Euch haben wir die besten Videos und Bilder von Bastian Bakers MTV-Besuches zusammengestellt.

Dienstag, 28. Januar 2014

  • Bastian Baker akustisch

  • Bastian Baker bekommt den Preis.

    Bastian Baker bekommt den Preis.