MTV.de präsentiert Tyler Ward auf Tour!

Der sympathische Sänger ist zurück in Deutschland! Wir verlosen 5x2 Tickets für seine Tour!

Eigentlich wollte Tyler Ward nur sein Talent als Tontechniker und Musikproduzent unter Beweis stellen, als er vor vier Jahren sein erstes Video ins Web stellte. Mittlerweile ist aus dem talentierten Jungen aus Colorado ein waschechtes Internet-Phänomen geworden, das sich langsam aber sicher zum Superstar mausert.

Seine Coverversionen von Mega-Hits wie ‘We Are The World’ brachten Tyler Ward Millionen von Klicks und unzählige Fans auf seinen Social-Media-Kanälen. Doch auch seine Debüt-EP und seine erste Single 'Falling' mischten die globalen Charts ordentlich auf. Nachdem Tyler Ward im letzten Jahr schon für einige Gigs Deutschland besuchte, kehrt er nun für drei Konzerte zurück. Doch nicht nur die Fans freuen sich schon auf den sympathischen Newcomer, auch er selbst kann es kaum erwarten, seine Songs live zu präsentieren:

‘Die meisten meiner Fans wissen, dass meine eigenen Songs meine großen Leidenschaften sind und ich kann es kaum erwarten, die neuen Songs live zu performen’

MTV.de präsentiert Tyler Ward auf Tour! Zu diesem Anlass verlosen wir 5×2 Tickets je Konzert-Location.

Hier könnt ihr Tyler Ward live erleben:

22.05.2014 Stuttgart | Wagenhallen
23.05.2014 Köln | Stollwerck
24.05.2014 Hamburg | Knust

Beantwortet einfach unsere Gewinnspielfrage und mit etwas Glück seid Ihr dabei!

Freitag, 24. Januar 2014