Selena Gomez: Party mit schönem Unbekannten

    Die Sängerin versüßte sich eine Premierenparty für ihren neuen Film mit einem heißen Flirt.

    Selena Gomez (21) soll auf einer Party nur Augen für einen jungen Mann gehabt haben.

    Die schöne Sängerin und Schauspielerin (‘Spring Breakers’) stellt derzeit auf dem Sundance Film Festival ihren neuen Film ‘Rudderless’, ein Musical-Drama, vor und erschien am Montagabend auf einer Party des Wodka-Herrstellers Grey Goose. Die Feier wurde zu Ehren ihres neuen Films abgehalten, und Gomez ließ es sich richtig gut gehen: Laut des ‘People’-Magazins konzentrierte sie sich den ganzen Abend ausschließlich auf einen noch unbekannten jungen Mann. “Sie kam an und ging sofort zu ihm”, berichtete eine Augenzeugin dem Blatt. “Sie verbrachte beinahe den ganzen Abend mit einem attraktiven, jungen Mann mit blonden Haaren und einem grünen T-Shirt.”

    Billy Crudup (45, ‘Eat Pray Love’), Gomez’ Co-Star aus ‘Rudderless’, beteiligte sich wesentlich aktiver an der Feier und gab einige Songs zum Besten. Obwohl die junge Künstlerin die Performances genoss, eiste sie sich nicht von ihrer männlichen Begleitung los. “Selena trank Cocktails und unterhielt sich mit ihrem Typen – manchmal legte sie ihm beide Hände auf die Oberschenkel”, hieß es dazu weiter im ‘People’-Magazin.

    Es scheint, als wolle Selena Gomez den Stress um ihren derzeitigen Vielleicht-Freund vergessen. Justin Bieber (19, ‘Beauty and a Beat’) sorgt mal wieder für Negativschlagzeilen und es heißt, dass die On/Off-Lover sich letzte Woche hitzig per SMS stritten.

    Copyright: MTV/Cover Media 2014

    Mittwoch, 22. Januar 2014