Videopremiere: Marteria "OMG!"

Seht den brandneuen Clip von Marteria - zuerst bei uns.

Marteria ist zurück! Nachdem es für sein letztes Album ‘Zum Glück in die Zukunft’ eine Goldene Schallplatte gab und die EP ‘Lila Wolken’ sogar Platin erreichte, gibt es für den Rostocker nur eine Richtung: nach oben!

Das Nachfolge-Werk ‘Zum Glück in die Zukunft II’ steht bereits in den Startlöchern und soll die perfekte Kopfhörermusik sein. Marteria ist viel gereist und war etwa mit Rap-Kollege Maeckes in Uganda und mit den Toten Hosen in Argentinien, wo einige Songs für sein Album entstanden. Die Fans erwartet daher eine textlastige Rap-Platte zum bewussten Anhören mit einer Prise Pop.

Bevor ‘Zum Glück in die Zukunft II’ am 31. Januar endlich in die Läden kommt, gibt es bei uns schonmal exklusiv den brandneuen Clip zur Single ‘OMG’. In dem Song singt Marteria, er sehe Gangster wie Emos auf der Suche nach Sinn. Diese Sinnsuche ist auch auf dem neuen Album ein großes Thema. Zur Seite stehen dem Rapper Julian Williams, Miss Platnum & Yasha sowie Campino von den Toten Hosen.

Checkt die Videopremiere zu Marterias neuem Video ‘OMG’ exklusiv bei uns!

Donnerstag, 23. Januar 2014