6 Hobbys, für die Gigi Hadid als Single Lady jetzt Zeit hat

5 November 2015
Ach Mensch, wir hätten uns so gut vorstellen können, dass aus Gigi Hadid und Joe Jonas ein absolutes Traumpaar wird. Doch nach wenigen Monaten hat die Romanze schon wieder ein Ende. Wir müssen uns leider von G.I. Joe verabschieden, dabei sind die beiden erst im letzten Monat zum ersten Mal gemeinsam über den roten Teppich gelaufen. Wie schade.
>>> Gewinnspiel: Tyler Ward auf Tour
Ab jetzt gibt es wohl keine Doppeldates mehr mit BFF Taylor Swift und ihrem Boyfriend Calvin Harris. Eine anonyme Quelle verriet dem People Magazine, dass der vollgepackte Terminkalender der beiden Stars der Grund für die Trennung war. Jetzt hat Gigi dafür wieder ein bisschen mehr Zeit für sich. Was das Topmodel jetzt mit ihrer frei gewordenen Zeit anfangen sollte? Wir haben da ein paar Vorschläge in der Galerie.
Und jetzt schwelgen wir erst mal in G.I. Joe Erinnerungen und hören uns Liebeslieder an:

6 Hobbys, für die Gigi Hadid als Single Lady jetzt Zeit hat

Neueste News

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events