Justin Timberlake & Jessica Biel: Verlobt!

Der begehrteste Junggeselle des Pop-Business ist bald weg vom Markt

Justin Timberlake wird heiraten! Und der Sänger soll überglücklich gewirkt haben, nachdem er Jessica Biel den Verlobungsantrag gemacht hatte, wieie enge Freunde dem Magazin US-Weekly berichteten:

“Er wusste, dass jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen war und hat die Gelegenheit genutzt.”

Den freudigen Anlass feierte das Paar im Kreise der Familie und Freunden in Big Sky, Montana.

Erstmals wurden die beiden während dem Sundance Film Festival im Januar 2007 gesehen. Allerdings munkelte man, dass es schon vorher während der Golden Globe Awards erste Annäherungen gab – kurz nach der Trennung von Justin Timberlake und Cameron Diaz.

Wir wünschen den beiden viel Glück!

Donnerstag, 05. Januar 2012