Celebrity Resolutions 2014

  • Celebrity Resolutions 2014!

  • Miley Cyrus twittert ihre Wünsche: 'Für 2014 wünsche ich mir, dass sie auch die Nippel von Typen zensieren. #genderequality'

  • Khloe Kardashian wünscht sich frischen Wind im neuen Jahr: 'Wir können unsere Fehler nicht ungeschehen machen, lasst uns einfach Spaß haben.'

  • Ian Somerhalder wünscht sich mehr Menschlichkeit und Nächstenliebe für 2014.

  • Ariel Winter hat einen Wunsch für Ihre ältere Schwester Shanelle Gray: Ein weiteres Baby.

  • Chord Overstreet hoff, dass sein Lieblingsteam, die Titans, im neuen Jahr einen neuen Coach bekommen.

  • 'Modern Family'-Star Julie Bowen nimmt sich vor, ihre Zähne zu bleichen und nicht 5 Minuten später Kaffee zu trinken.

  • Fergie will weiterhin viel Sport machen und sich gesund ernähren.

  • Ariana Grande ist planlos und twittert: 'Langsam sollte ich mir mal einen Vorsatz fürs neue Jahr überlegen.'

  • Nicki Minaj wünscht sich für ihre Fans, dass sie sich die Zeit nehmen, ihre Träume zu erforschen.

  • Demi Lovato mächte sich im neuen Jahr mehr Ruhe gönnen. Die Sängerin will absolut gesund und fit werden.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Neues Jahr, neues Glück! Das wünschen sich die Stars fürs neue Jahr.

    Alle Feuerwerkskörper sind abgebrannt und die Sektflaschen leer getrunken. Mit viel Energie und den besten Vorsätzen starten wir in ein noch unberührtes Jahr. Aber mal ehrlich, wer hält sich schon an die gut gemeinten Vorsätze, die man sich am Silvesterabend noch schnell ausgedacht hat? Auch wenn die wenigsten wirklich ihre Vorhaben in die Tat umsetzen, kann es nicht schaden, mit frischen Ideen ins neue Jahr zu starten.

    Das dachten sich auch die Promis und verrieten ihre Vorsätze für 2014. Was die Stars sich fürs neue Jahr wünschen, erfahrt Ihr in unserem Flipbook!

    Freitag, 03. Januar 2014