Billie Joe Armstrong aus Krankenhaus entlassen

6 September 2012
Vor ein paar Tagen mussten die Herren von Green Day eine geplante Show in Italien absagen, da ihr Sänger Billie Joe Armstrong ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Über die Gründe schwiegen sich seine Bandkollegen aus, aber jetzt dürfte zumindest klar sein, dass es etwas mit seiner Stimme zu tun haben könnte. Zwar konnte der 40-Jährige die Klinik schon wieder verlassen, aber er deutete laut TMZ.com an, dass er seine Stimme komplett verloren hätte. Hoffen wir mal, dass er sich schnell wieder erholt und bald wieder gemeinsam mit seinen Bandmates rocken kann. Gute Besserung, Billie Joe!

Neueste News

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities

Hanna rockt heute mit Remoe und Punch Arogunz das MTV Top 100 Studio!

MTV Top 100