'Geordie Shore': Start der 7. Staffel im Januar

Die Geordies sind zurück! Ab dem 5. Januar treiben Vicky und ihre Freunde wieder ihr Unwesen in Newcastle.

Die Party-Saison im Nordosten Englands ist wieder eröffnet und da darf die Clique um Holly und Gaz natürlich nicht fehlen. Doch dieses Mal ist etwas anders, als noch in Staffel 6: ein neues Party-Girl ist dieses Mal mit am Start. Doch mit einem weiblichen Neuankömmling ist der Ärger programmiert.

In der siebten Staffel 'Geordie Shore' wird härter gefiert und hinterhältiger gelästert, als in den bisherigen Staffeln. Los geht es in Deutschland zwar erst am 5. Januar um 22:05 Uhr und in der Schweiz um 21:50 Uhr, doch wir haben für Euch bereits einen kleinen Vorgeschmack auf die erste Folge der siebten Staffel von ‘Geordie Shore’.

Montag, 30. Dezember 2013