Jennifer Lopez tanzt in diesem Clip durch 30 Jahre Popgeschichte

12 September 2019
Von Billie Eilish über Beyoncé bis Drake: Jennifer Lopez hat sie alle drauf.
In ihrem neuesten Film "Hustlers" zeigt Jennifer Lopez, was sie an der Pole Dance Stange drauf hat. Schon im Trailer zum Film haut uns Jennifer mit ihren Skills komplett um. Als die Sängerin gerade bei "The Tonight Show starring Jimmy Fallon" zu Gast war, hat sie bewiesen, dass sie für großartige Dance Moves keine Stange braucht. Im Segment "The History of Music Video Dancing" tanzt sie sich gekonnt durch die Geschichte des Pops.

>>> The Weeknd trägt jetzt einen Schnurrbart und ist kaum wiederzuerkennen

Zusammen mit Jimmy Fallon hat Jennifer Lopez einige der legendärsten Choreografien der Musikvideogeschichte performt. Angefangen haben die beiden mit MC Hammers "U Can't Touch This" bis sie ihre Performance schließlich mit Whitney Houstons "I Wanna Dance With Somebody" beendet haben. Zusätzlich gab das Duo noch einige virale Tanztrends zum Besten: Von "Macarena" und Beyoncés "Single Ladies" bis Psys "Gangnam Style" und Drakes "In My Feelings", die Stars haben wirklich nichts ausgelassen.
Um manche Musikvideos zum Leben zu erwecken brauchten Jimmy und J.Lo natürlich witzige Requisiten. Für Sias "Chandelier" kamen blonde Perücken zum Einsatz, während sie für Miley Cyrus' "Wrecking Ball" silberne Gymnastikbälle auf die Bühne brachten. Um Billie Eilishs "Bad Guy" zu tanzen, zogen sich die die beiden Stars fix gelbe Hoodies über.

Die vierminütige Performance muss ziemlich anstrengend gewesen sein. Jimmy sagte, dass er komplett außer Atmen war. Jennifer witzelte: "Jedes Mal, wenn ich hierher komme, muss ich Überstunden machen." Zum Glück ist es Jennifer gewohnt, komplexe Choreografien zu tanzen.

In "Hustlers" werden wir dann schon bald noch mehr von Jennifers Tanztalent zu sehen bekommen.

Billie Eilish - Bad Guy

Neueste News

Wird 00er-Jahre Kultstar Amanda Bynes jetzt zur Rapperin?

Stars & Celebrities

Kim Kardashians und Kanye Wests Scheidung soll im TV zu sehen sein

Stars & Celebrities

Lady Gaga, Chris Pratt und Co.: Diese Stars haben als Stripper gearbeitet

Stars & Celebrities

MTV Music Special: #1 Hits Weekend

Musik & Events

"Harry Potter"-Star Rupert Grint verrät, warum er sich gegen JK Rowling stellt

Stars & Celebrities

Billie Eilish und Rosalía veröffentlichen noch in dieser Woche ihre gemeinsame Single

Musik & Events

Olivia Rodrigo erobert die Welt mit "drivers license" im Sturm

Stars & Celebrities

LeBron James teilt den ersten "Space Jam: A New Legacy" Teaser auf Instagram

Film & TV