Die denkwürdigsten Zitate der Stars 2013

  • "Ich fühle mich - buchstäblich, als hätten mir ein paar Leute auf den Kopf gesch#?!en."

  • Justin Timberlake nach schlechten Kritiken zu seinem neuen Album.

  • "Du kannst dich nicht in meine Lage versetzen. Du siehst verrückt aus…Ist das lustig?... Oder wäre es lustig, wenn ich es ein Kind sagen lasse?"

  • Kanye West zu Late-Night-Talker Jimmy Kimmel nachdem dieser ein Kanye-Interview mit Kindern nachspielen ließ.

  • "Anne war ein tolles Mädchen. Hoffentlich wäre sie auch ein Belieber gewesen."

  • Justin Bieber bei der Besichtigung des Anne-Frank-Haus.

  • "Wie kommt es, dass Kanye eine goldene Schallplatte bekommt, wenn er sich wie ein Idiot benimmt, aber ich eine Vorstrafe bekomme, wenn ich mich wie ein Idiot benehme?"

  • Lindsay Lohan in der Talkshow 'Cheslsea Lately'.

  • "Manche Leute behaupten, ich se eine Gefahr für den Thron… dabei will ich deinen verdammten Thron gar nicht."

  • Lady Gaga bei 'Howard Stern' über ihre Rivalität mit Madonna.

  • "Rihanna, du bist so hässlich, wie du versuchst weiß zu sein."

  • Einer von vielen unschönen Tweets von Schauspielerin Amanda Bynes.

  • "Momentan bin ich an einem Punkt in meiner Karriere, an dem ich sein kann, wer ich wirklich sein möchte."

  • Miley Cyrus über ihren Image-Wandel.

  • "Ich habe in Filmen schon so oft eine Anwältin gespielt, dass ich glaube eine Anwältin zu sein. Aber scheinbar bin ich keine Anwältin, denn ich wurde verhaftet."

  • Reese Witherspoon über ihre Verhaftung im Sommer.

  • "Ich fühle mich nicht weniger als Frau. Ich fühle mich bestärkt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, die sich nicht auf meine Weiblichkeit auswirkt."

  • Angelina Jolie über ihre Entscheidung zu einer Brust-OP zur Krebsvorsorge.

  • "Ich nehme nicht einfach hin, was er tut, aber er ist mein Freund."

  • Basketball-Legende Dennis Rodman nach seinem Besuch bei Nordkoreas Diktator Kim Jong-un.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Ob Twitter-Beef oder Lebensweisheit – wir haben für Euch die 10 interessantesten Zitate der Stars herausgesucht.

    Es gibt Stars, die wirklich etwas zu sagen haben – und es gibt Stars, die einfach gerne reden. In den sozialen Netzwerken und zahlreichen Interviews haben Prominente wie Justin Bieber oder Kanye West in den vergangenen zwölf Monaten ausführlich ihre Meinung vertreten. Schließlich nutzt der eine andere oder andere Star die mediale Aufmerksamkeit, um sich gegen negative Kritiken zu wehren oder in den Angriffsmodus zu schalten und einem berühmten Kollegen ordentlich die Meinung zu sagen.

    Unter den Tweets und Interviews lassen sich auch 2013 wieder denkwürdige Zitate für die Ewigkeit finden. Wir haben für Euch die zehn interessantesten Aussagen der Stars gesammelt und dabei gleichzeitig einen spannenden Überblick über die Schlagzeilen von Januar bis Dezember geschaffen.

    Samstag, 04. Januar 2014