Diese Stars sind die perfekten Santa-Darsteller!

  • Ewan McGregor

  • Der Schauspieler ließ sich für seine Rolle in 'Star Wars' einen extremen Bart wachsen. Normalerweise ist Ewan McGregor jedoch frisch rasiert.

  • Jeff Bridges

  • Der Dude wäre perfekt als Weihnachtsmann. Bruder Beau und Vater Lloyd haben die Rolle bereits gespielt.

  • Zach Galifianakis

  • Der 'Hangover'-Star hat sowohl die Figur, als auch den perfekten Bart für die Rolle als Santa Claus.

  • Joaquin Phoenix

  • Für seinen Film 'I’m Still Here' nahm Joaquin Phoenix einige Kilos zu und ließ sich einen Bart wachsen. Normalerweise sieht er Santa jedoch nicht sehr ähnlich.

  • Ian McKellen

  • Als Gandalf in 'Herr der Ringe' ist es Ian McKellen bereits gewohnt mit Zwergen zu arbeiten.

  • Anthony Hopkins

  • Die sympathische Hollywood-Legende hat bereits Erfahrung mit Weihnachtsfilmen. Im Jahr 2000 erzählte er uns die Geschichte vom Grinch, in der englischen Originalversion.

  • Rick Rubin

  • Für Weihnachts-Hits zeigte sich die Produzenten-Legende bislang noch nicht verantwortlich. Doch einen Ähnlichkeit zu Santa Claus ist unverkennbar.

  • Brad Pitt

  • Den Zottelbart trägt der Hollywood-Beau zwar sehr gerne, doch ansonsten ist die Ähnlichkeit zum Weihnachtsmann doch relativ gering.

  • Russel Crowe

  • Der Oscar-Preisträger ist dafür bekannt, für eine Rolle schon mal 40 Kilo zuzunehmen und sich äußerlich extrem zu verändern. Allerdings ist Russel Crowe doch eher für ernste Rollen bekannt.

  • Bill Murray

  • Mit 'Die Geister die ich rief' spielte Bill Murray in den 80er Jahren bereits in einem echten Weihnachtsklassiker mit. Mittlerweile könnte er auch in die Rolle des Santa Claus schlüpfen.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Wir haben für Euch 10 Vorschläge, wer die Rolle des Weihnachtsmannes spielen sollte.

    Was wäre die Vorweihnachtszeit ohne die zahlreichen Weihnachtsfilme, die Tag für Tag auf das große Fest einstimmen sollen? Doch auf einen richtigen Blockbuster mit Santa Claus warten die Zuschauer seit einigen Jahren vergeblich. Dabei gibt es in Hollywood doch eine Menge Schauspieler, die durch ihr Äußeres perfekt in die Rolle passen würden.

    Das wichtigste Accessoire des Weihnachtsmannes ist natürlich der Bart. Zwar kann ein falscher Bart durchaus gut aussehen, doch eine natürliche Gesichtsbehaarung spart sowohl Geld, als auch Zeit in der Maske. Da es in Hollywood derzeit allerdings sehr viele Bartträger gibt, sollte auch die Ausstrahlung des Schauspielers zu der Figur passen. In Sachen Figur kommen jedoch nur wenige Stars an den wohlgeformten Bauch des Weihnachtsmanns ran.

    Wir haben die Stars einmal genauer unter die Lupe genommen und verraten Euch, welche Schauspieler bei einer Neuverfilmung denn perfekt in die Rolle von Santa Claus passen würden.

    Donnerstag, 26. Dezember 2013