So heiß ist Nolan Gerard Funk - der Neue bei Awkward!

Dieser Typ wird Jenna ab dem 12. Januar bei 'Awkward' den Kopf verdrehen! Jetzt hat er sich für Versace entblättert.

Donatella hat mal wieder alles richtig gemacht, als sie sich dafür entschieden hat, Nolan Gerard Funk als den neuen Body für die Frühling/Sommer-Kollektion 2014 von Versace zu verpflichten.

Aber Nolan ist nicht einfach nur irgendein hübscher Kerl, sondern auch noch Schauspieler. Und noch besser: Bei Awkward! In der neuen Staffel, die ab dem 12. Januar 2014 bei uns zu sehen sein wird, wird er als Collin Jennas Leben ganz schön umkrempeln. Sie wird sich wieder einmal entscheiden müssen: Matty oder Collin?

Auch Donatella ist ganz aus dem Häuschen. Hier erklärt sie, was sie über Nolan denkt:

“Ich liebe unsere neue Versace Männerkampagne mit Nolan Funk. Er bringt die ikonischen Versace-Stücke zum Leben, mit seiner Energie und seinem Geist. Die Kampagne ist voll von Versace-Essenz – jetzt und für immer.”

So kann man es natürlich auch sagen, aber wir finden Nolan vor allem ziemlich ansehnlich und freuen uns schon so sehr auf ihn in der neuen Awkward-Staffel!

>> Holt Euch hier alle bisherigen Folgen und Infos zu 'Awkward'!

Freitag, 13. Dezember 2013