Backstage beim 'MTV Unplugged' mit Max Herre

Wir waren beim großen Dreh dabei! Schaut mit uns hinter die Kulissen.

Am Freitag ist es endlich so weit: Das ‘MTV Unplugged’ mit Max Herre kommt in die Läden und somit genau pünktlich, um unter unseren Weihnachtsbäumen zu landen. Nachdem wir Euch schon die ersten Musikvideos aus dem Live-Spektakel präsentiert haben, dauert es nun nicht mehr lange, bis wir das gute Stück in voller Länge genießen können.

Wir durften bei der Aufzeichnung des großen musikalischen Happenings dabei sein und haben natürlich unsere Kameras mitgenommen. Schaut mit uns hinter die Kulissen der Nalepa Studios in Berlin, wo das #MaxHerreUnplugged gedreht wurde und trefft Max, Joy Denalane, Afrob und viele mehr.

Wir zeigen Euch das ‘MTV Unplugged’ am Freitag auf MTV. Seid dabei!

Dienstag, 10. Dezember 2013