Star-Secrets: 'Catching Fire'

  • Star-Secrets: 'Catching Fire'

  • Jennifer spielte ein verwöhntes Girly in einem Spot für MTVs 'My Super Sweet 16'.

  • Josh liebt Reality-TV! Er twittert regelmäßig über die neuesten Shows.

  • Liam hätte fast Thor gespielt! Er verlor die Rolle dann leider an seinen Bruder Chris.

  • Jennifer brauchte drei Tage, um für die Rolle als Katniss Everdeen zuzusagen. Sie wusste, die Rolle würde ihr Leben verändern.

  • Josh erschreckte Jennifer mit einem Stoff-Dummy vom 'Hunger Games'-Set. Er versteckte ihn auf Ihrer Toilette.

  • Liam spielte in einer australischen Soap einen querschnittgelähmten Sportler.

  • Jennifer ist nicht nur eine tolle Schauspielerin, sondern auch ziemlich schlau. In der Schule war sie eine 1er Schülerin.

  • Auch Evan Peters und Alex Pettyfer wollten Peeta spielen. Doch zum Glück konnte Josh die Rolle abstauben.

  • Bevor er ein Weltstar wurde, arbeitete Liam in einer Bäckerei, in einem Bowling Center und auf verschiedenen Baustellen.

  • Bevor sie ein Weltstar wurde, wollte Jennifer Ärztin werden.

  • Josh ist der jüngste Preisträger des GLAAD Vanguard Awards. Er wurde für sein Engagement bei 'Straight But Not Narrow' ausgezeichnet.

  • Liam hatte schon einige gefährliche Begegnungen mit Haien! Für Australier wohl ganz normal.

  • Jennifer war schon immer mitteilungsbedürftig. In der siebten Klasse wurde sie zur redseligsten Person der Klasse gewählt.

  • Josh hatte kleine Gastauftritte in den Filmen 'American Splendor' und 'The Kids Are Alright'. Beide Filme waren für einen Oscar nominiert.

  • Crazy! Liam liebt Eichhörnchen. Da es in seiner Heimat Australien keine gibt, ist er total besessen von den niedlichen Tierchen.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Wir verraten Euch die spannendsten Insider-Facts über Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson & Liam Hemsworth.

    Unglaublich! Katniss Everdeen lässt mit ihrer Rückkehr in die Hunger-Games-Arena die Kinokassen ordentlich klingeln. ‘Die Tribute von Panem – Catching Fire’ lockt zur Zeit Millionen von Fans in die dunklen Kinosäle. Gleich in der ersten Woche kämpft sich der Streifen damit an die Spitze der Kino-Charts.

    Auch die Stars des Films, Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth, sind nicht mehr aus den Medien wegzudenken. Vor allem die Dame aus dem Dreiergespann strahlt mit ihrem neuen Kurzhaar-Look von den Covern etlicher Magazine.

    Für Euch haben wir die spannendsten und lustigsten Fakten der drei Jungstars zusammengestellt. Jetzt wisst Ihr wirklich alles über Eure Lieblinge!

    Mittwoch, 27. November 2013