Last Minute Geschenke für den Muttertag

13 Mai 2017
Morgen ist Muttertag und wir haben uns bereits gedacht, dass Ihr den Ehrentag der Mütter nicht auf dem Schirm hattet. Gar kein Problem, doch jetzt heißt es, schnell noch mal einmal in sich gehen und sich eine Kleinigkeit für morgen überlegen. Schließlich haben sich unsere starken Mütter, zumindest einen Ehrentag im Jahr redlich verdient.
>>> 5 Gründe, warum wir die neue Miley Cyrus lieben
Um euren Findungsprozess etwas zu unterstützen, haben wir hier noch einmal ein paar klassische Geschenk Ideen für Euch im Überblick:
1.Blumen, Mütter lieben Blumen. Am besten noch selber gepflückt!

via GIPHY


2.Ein netter Brief oder eine Karte.

via GIPHY


3.Wie wäre es, wenn du einen Kuchen bäckst?

via GIPHY


4.Oder du kannst sie auch bekochen.

via GIPHY


5.Ein gemeinsamer Tag. Geht doch vielleicht ins Kino oder macht einen schönen Spaziergang.

via GIPHY


6.Sie mit einer Massage verwöhnen.

via GIPHY



7.Ihr etwas Arbeit im Haushalt abnehmen

via GIPHY


8.Vielleicht sogar ein kleines Geschenk

via GIPHY


9.Oder ein langes Telefonat, falls Ihr nicht in der Nähe voneinander wohnt.

via GIPHY

Neueste News

10 Jahre Breaking Bad: Mit diesen Clips feiern die Darsteller das Jubiläum

Film & TV

Drake beschenkt uns mit zwei fetten Überraschungstracks

Musik & Events

So versuchte der 15-jährige Jamie Dornan Mädchen zu beeindrucken

Stars & Celebrities

Ed Sheeran & Cherry Seaborn sind jetzt verlobt

Stars & Celebrities

Jimmy Fallon und Camila Cabello performen "Havana" mit Kinderinstrumenten

Musik & Events

So reagiert Twitter auf den Namen von Kim und Kanyes Tochter

Stars & Celebrities

War Taylor Swift beim Beauty-Doc?

Stars & Celebrities

Rap-Legende Eminem verrät, was den Hip-Hop-Newcomern fehlt

Musik & Events