Bobbi Kristina, die Gangster-Braut?

20 September 2012
Die Familie von Bobbi Kristina war noch nie sonderlich begeistert von ihrer innigen Beziehung zu Nick Gordon. Jetzt haben sie auch endlich allen Grund dazu. Der 22-Jährige postete laut der 'Daily Mail' einen Schnappschuss von sich mit einer Pistole in der Hand. Natürlich kann niemand sagen, ob die Waffe echt ist, aber ein Schock war dieses Foto für die Angehörigen von Whitney Houston sicher allemal. Ob Nick nun ihr zukünftiger Gatte ist oder nicht - mit solchen Aktionen macht er nicht gerade Werbung für sich.

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities