Ups, dieses Instagram Foto ist Kim Kardashian heute noch peinlich

20 August 2017
Kim Kardashian ist Social Media-Experte und Selfie-Queen. Doch trotz ihrer Expertise, hat der Reality-Star einiges in den vergangen Jahren durch-und mitgemacht. Bei fast täglichen Posts und Selfies, kann schonmal etwas daneben gehen und ein Foto vielleicht nicht ganz so geworden sein, wie erwartet, besonders retrospektiv.
>>> Nicht schlecht, Miley Cyrus kauft sich eine atemberaubendes Anwesen in Tennessee
Tatsächlich gibt es einen Post über den sich Kim Kardashian noch heute ärgert. Und zwar über das folgende Foto:

YES!!!

A post shared by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on


via GIPHY

Nein es ist nicht etwa eines der zahlreichen Nudes, oder anderen merkwürdigen Selfies, sondern ihr Verlobungsfoto! Was sie an diesem Schnappschuss bereut, ist jedoch nicht der Fakt, dass Kanye West um ihre Hand angehalten hat, sondern ihre Maniküre:"Einer meiner größten Foto-Fehler war, als ich mich verlobt habe und super kurze Fingernägel auf dem Schnappschuss hatte. Es hätte so viel besser ausgesehen, hätte ich lange Nägel gehabt."
So etwas kann wirklich nur Kim Kardashian sagen. Wir können Sie schließlich wirklich beruhigen, denn auf diesem Foto sticht uns etwas ganz anderes ins Auge als ihre kurzen Fingernägel...

Neueste News

Ellen DeGeneres erklärt uns endlich, was eigentlich Bit Coins sind

Stars & Celebrities

God's Plan: Drake verschenkt in seinem neuen Musikvideo eine Million Dollar

Musik & Events

Bifi macht jetzt einen auf sexy Instagram-Influencer und das Netz flippt total aus

Lifestyle & Stories

Drake Bell hat uns mit diesem Nacktbild schockiert

Stars & Celebrities

Was ist denn jetzt los? Ed Sheeran hat keinen Bock mehr auf Popmusik

Musik & Events

So süß haben Selena Gomez und Justin Bieber ihre Liebe am Valentinstag gefeiert

Stars & Celebrities

Kein Glück in der Liebe: Jennifer Aniston und Justin Theroux haben sich getrennt

Stars & Celebrities

MTV Movies: "Lady Bird", "The Shape of Water" und "Black Panther"

Film & TV