Krass! Darum performt 2 Chainz jetzt im Rollstuhl

11 August 2017
Als 2 Chainz am Mittwoch in Arizona seine 'Pretty Girls Like Trap Music'-Tour startete, überraschte er seine Fans mit einem sehr ungewöhnlichen Auftritt. Der Rapper rollte in einem pinkfarbenen Rollstuhl auf die Bühne. Er hat sich nämlich vor zwei Wochen das Bein gebrochen und wurde sogar operiert. Das ist für ihn allerdings noch lange kein Grund auf seinen Arzt zu hören, der ihm empfohlen hat, seine Tour abzusagen. In einem langen Post auf Instagram erklärte 2 Chainz jetzt, wie er die Sache sieht:
''Vielleicht bedeutet das, dass Gott will, dass ich meinen Kopf benutze und kreativ werde.''
Die Lösung für sein Problem war auf jeden Fall einfallsreich: 2 Chainz besorgte sich einen pinken Rollstuhl, schraubte das Wort ''Trap'' hinten dran und performte seine komplette Show mit hochgelegtem Bein.
''Wenn man ''unverwüstlich'' im Wörterbuch nachschlägt, dann findet man jetzt ein Bild von mir, wie ich eine verdammte Show in einem pinkfarbenen Rollstuhl rocke'', schrieb 2 Chainz auf seinem Instagram-Account. Da können wir kaum widersprechen, denn dieser Schritt beweist, dass der Rapper für seine Fans einfach alles tun würde. Am Ende seines Instagram-Posts hatte er dann noch eine ziemlich inspirierende Nachricht:
''Denkt daran, lasst Euch niemals von etwas oder jemandem daran hintern großartig zu sein! Wenn ich das kann, dann könnt Ihr das auch.''

Neueste News

In ihrem neuen Musikvideo lassen Muse als Werwölfe den Asphalt brennen

Musik & Events

Hunderte von Fans durften nicht auf Ed Sheeran-Konzert

Musik & Events

Wir verlosen 3x2 Tickets für das Green Juice Festival 2018

Festivals

Endlich, Zayn veröffentlicht neuen Song 'Sour Diesel'

Musik & Events

Hanna rockt mit XAVI und Lary das MTV Top 100 Studio

MTV Top 100

Video:Kylie Jenner und Travis Scott auf dem Cover der GQ

Stars & Celebrities

Macklemore ist zurück mit dem verrücktem Video "How to Play the Flute"

Musik & Events

Diese 157 Emojis kommen noch 2018 auf Euer Smartphone

News