MTV Interview: Left Boy

Wir haben das Multitalent getroffen und erstaunliches über New York und seinen bizarren Musik-Blog erfahren.

Vom beschaulichen Wien in die Mega-City New York! Left Boy erobert die Welt. Im Interview verrät Euch der Rapper jede Menge spannender Inside Scoops über seine bisherige Karriere und sein Debütalbum ‘Permanent Midnight’.

Seit frühester Kindheit begeistert sich Left Boy für satte Sounds. Er schraubt stundenlang an neuen Tracks und experimentiert hemmungslos mit Songs. Mit 18 Jahren hat der Rapper genug von der österreichischen Heimat und macht sich auf den Weg nach New York City. Keine andere Metropole hätte ihn so stark inspirieren können und so bleibt der Erfolg nicht aus. 2010 erscheint das Mixtape ‘The Second Coming’, wird prompt zum Mega-Internet-Hype und verhilft ihm 2013 zu einem Major-Deal mit Warner Music.

Nach den Singles 'Black Dress' und 'Get It Right', erwartet die Musikwelt nun mit Spannung sein Debütalbum. Seine aktuelle Single “Security Check” erobert gerade die Dancefloors. Für Euch gibt’s den sympatischen Rapper nun im MTV Interview zu sehen!

Ihr wollt wissen, was es mit dem Titel seines Albums ‘Permanent Midnight’ auf sich hat? Dann checkt jetzt das Interview mit dem talentierten Newcomer!

Dienstag, 11. Februar 2014

  • Left Boy Interview

  • Left Boy Security Check