Arcade Fire: live!

Erlebt wie die Indie-Sensation Los Angeles rockt! Wir zeigen Euch die Highlight-Clips der Secret-Show.

Und wieder einmal überrollt MTV Iggys ‘The Music Experiment’ eine Metropole im Sturm und hinterlässt jede Menge, vor Glücksehlichkeit strahlende Fans. In Los Angeles, der Metropole der Stars, präsentierte die kanadische Indie-Sensation Arcade Fire Tracks aus ihrem neuesten Werk ‘Reflektor’.

Mit der gleichnamigen Single ‘Reflektor’ und Songs wie ‘Supersymmetry’ und ‘Afterlife’, versetzt Arcade Fire ihre Fans in Extase. Im Konfetti-Regen tanzte die Crowd vor der Bühne zu den Gitarren-Klängen der Band. Das wollt Ihr Euch nicht engehen lassen? Dann erlebt die volle Arcade Fire noch einmal. Wir zeigen Euch die Highlight-Clips der Show!

Seit ihrer Gründung 2002 ging es für Arcade Fire, auf der Karriereleiter, steil nach oben. Mittlerweile kann die Band auf vier Studio-Alben zurückblicken und Auszeichnungen wie den Grammy und den Brit Award ihr Eigen nennen. Auch mit ihrem neuesten Album ‘Reflektor’, können die Kanadier an ihre bisherigen Erfolge anknüpfen.

Macht es euch bequem und erlebt mit MTV das einzigartige Konzert-Erlebnis mit Arcade Fire!

Donnerstag, 21. November 2013