Road To Amsterdam: Review-Clip

Checkt die Highlights des unglaublichen Music-Road-Trips von Berlin nach Amsterdam!

Am vergangenen Sonntag wurde in Amsterdam die größte Party Europas gefeiert. Denn in der niederländischen Metropole wurden die 2013 MTV EMA vergeben. Doch nicht nur die Award-Show wurde zum Feiern genutzt, schon der Weg dorthin wurde zur Mega-Party.

‘The Road to Amsterdam Music Week’ führte vom 2.-9.11. durch vier Städte. Von Berlin ging es über Düsseldorf und Wuppertal nach Amsterdam. Und es wurde gefeiert, was das Zeug hält. Die lautesten Bässe der angesagtesten DJs machten für die Party-Hungrigen die Nacht zum Tag.

*Ihr konntet nicht bei ‘The Road to Amsterdam Music Week’ dabei sein? Kein Problem – wir zeigen Euch die Highlights des Party-Trips im Video oben! *

Freitag, 15. November 2013