Seal legt Ehering ab!

17 Februar 2012
Kurz nach der Trennung von Heidi Klum und Seal hieß es noch, dass man die Ringe weitertragen wolle. Beide haben sich im Guten getrennt und wollten weiter Kontakt haben. Während man das deutsche Model immer noch mit Ring bei verschiedenen Veranstaltungen sah, hat ihr Ex laut TMZ.com den Ring jetzt gegen quietsch-gelbe Fingernägel getauscht.
Mal abgesehen davon, dass die neue Nagelfarbe des Soul-Sängers wirklich grauenhaft ist... hat er seine Trauerzeit schon überwunden? Ist Seal etwa schon wieder auf der Pirsch? Da wäre so ein Ehering natürlich hinderlich!
Bruce Darnell würde beim Anblick dieser lackierten Nägel wohl wieder anfangen zu weinen!

Neueste News

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities