Rock-Chicks im Check

Männersache? Schon lange nicht mehr. Wir haben die coolsten Rock-Chicks und ihre Songs für Euch!

Vorbei sind die Zeiten, dass die Rock-Szene fast ausschließlich von Männern dominiert war. Heutzutage verbindet man Frauen ebenso mit Rock-Musik. Und nicht allzu selten hat so manche Rock-Band eine coole Frontfrau.

Da hätten wir beispielsweise Jennifer Rostock. Bekannter als die Jungs in der Kombo ist definitiv Frontfrau Jennifer Weist. Bunte Tattoos, zahlreiche Piercings und eine rauchig-raue Stimme sind ihr Markenzeichen. Ein Rock-Chick durch und durch. Gleiches gilt auch für andere Rock-Bands. So haben auch The Subways oder Silbermond eine coole Lead-Sängerin. Aber es geht durchaus auch allein, wie Avril Lavigne oder Pink immer wieder beweisen.

Klickt Euch durch unser Flipbook, schaut Euch die Video-Playlist an und geht ab zur Musik der Rock-Chicks!

Donnerstag, 14. November 2013