2013 MTV EMA: Miley Cyrus gewinnt "Best Video" und raucht einen Joint

  • Alter! Miley Cyrus raucht auf der Bühne einen Joint.

  • Platz 10: Rappen bis die Zunge abfällt oder so.

  • Platz 9: Sqeeuze Me bis die Zunge rauspoppt!!

  • Platz 8: Und jetzt alle Zunge raus! Oder doch nur Miley.

  • Platz 7: Da war wohl noch was am Rand? Nutella oder so?

  • Platz 6: "Yes, I am sexy Baby, lick myself real hard"

  • Platz 5: Aktuell im Video, der Schleier bringt nichts, wenn die Zunge, wie bei einer Weiden-Kuh draussen ist.

  • Platz 4: Mit Jon Bon Jovi ein bisschen die Luft-Temperatur mit der Zunge messen, doer was?

  • Platz 3: Mhm Lecker, alles ablecken, was man so in die Hände bekommt. Animalisch!

  • Platz 2: Bei Mama die Zunge rausstrecken, das macht man eigentlich doch nicht?!

  • Platz 1: WTF? Einem Riesen-Baby die Zunge in den Rachen stecken?

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Krass! Vor lauter Freude über ihren frischgewonnen Award zündete Miley Cyrus sich erstmal ne Tüte auf der Bühne an.

    Wir waren schon ganz besorgt um Miley. Gar keine Skandale heute? Ihr Auftritt war Emotional, aber auch sehr züchtig. Von Skandalen keine Spur. Stattdessen überzeugte Miss Cyrus mit Tränchen und eine grandiosen Stimme. Nicht mal getwerkt hat sie!

    >> Alle Infos rund um die 2013 MTV EMA des Jahres, bekommt Ihr hier!

    Aber Miley Cyrus wäre nicht das Bad Girl der Stadt, wenn sie nicht wenigstens doch noch ein kleines Skandälchen aus dem Ärmel schütteln würde. Und da sie ja bekennender Marihuana-Fan ist, hat sie die Bühne in Amsterdam noch kurz genutzt, um sich einen Joint anzuzünden. Ach Miley, sie kann es einfach nicht lassen.

    >> Seht hier das 'Best Video' der MTV EMA – Wrecking Ball!

    Vielleicht war sie vor lauter Freude über ihren ‘Best Video’ Award für Wrecking Ball so aus dem Häuschen, dass sie erstmal runterkommen musste. Wir sagen Herzlichen Glückwunsch!

    Sonntag, 10. November 2013