Videopremiere: Future Feat. Miley Cyrus & Mr Hudson - "Real And True"

Das Power-Trio nimmt Euch mit in den Weltraum. Checkt die Weltpremiere des brandneuen Videos - natürlich inklusive nackter Haut.

Der amerikanische Rapper Future hat sich mit Weltstar Miley Cyrus und Singer-Songwriter Mr Hudson für seine neue Single “Real And True” zusammen getan. Wir sind stolz Euch das zugehörige Video zu dieser Mega-Kollabo als Weltpremiere zu Euch nach Hause zu bringen.

“Real And True” nimmt Euch mit in den Weltraum und (wie sollte es anders sein?) hält wieder reichlich nackte Haut für Euch bereit: Miley Cyrus in Nichts außer Space-Body-Paint!

Kein Wunder, dass Rapper Future selbst zum Clip sagt: “Dieses Video ist wahrscheinlich das speziellste Video aller Zeiten für mich!”

>>> Videopremiere #2: Zieht Euch den neuen Clip von Kid Ink Feat. Chris Brown rein!

Überzeugt Euch selbst! HIer könnt Ihr das abgefahrene Video vor allen anderen in der Weltpremiere bewundern.

Montag, 11. November 2013