Die besten David-Guetta-Featurings zum Geburtstag!

    Er bekommt sie alle - naja, fast alle. Checkt die erfolgreichsten Featurings mit David Guetta!

    Lorde startet gerade so richtig durch. Ihr Wahnsinns-Hit ‘Royals’ geht derzeit weltweit durch die Decke. So ergatterte sich die junge Neuseeländerin bereits Nummer-1-Hits u.a. in den USA und dem UK. Auch bei uns ist das Ausnahmetalent mir der Soul-Stimme in den Charts ganz oben dabei.

    Kürzlich hat Lorde verlauten lassen, dass sie eine Kooperation mit Erfolgs-DJ David Guetta jedoch prinzipiell ausschließen würde. Er hingehen hätte sich für sein neues Album einen Song zusammen mit der Durchstarterin sehr gut vorstellen können. Derzeit wird ein Featuring also wohl eher unwahrscheinlich sein.

    Schade eigentlich, denn schließlich hat David Guetta schon mit so vielen Musikern zusammengearbeitet – und das immer sehr erfolgreich. Klickt Euch durch unser Flipbook und seht, welche genialen David-Guetta-Featurings es schon gab. Die Ohrwürmer gibt’s inklusive!

    Zum Geburtstag gratulieren wir natürlich auch herzlich!

    Donnerstag, 07. November 2013