Bride to be: Hayden Panettiere. Plus: Die schönsten Hochzeitskleider der Stars

28 Februar 2014
Hayden im Magazin zu ihrer Vorhochzeitsphase: "Ich finde, dass es einfach toll ist, diese Phase der Beziehung zu genießen“. Wann die beiden sich das Ja-Wort geben, ist allerdings noch nicht bekannt. Ein Termin steht angeblich noch nicht fest.
Das Problem: Die beiden Familien leben auf verschiedenen Kontinenten, eine reine Orgasache also.
Fest steht aber schon jetzt: "Ich möchte es klassisch, wunderschön und elegant, doch es soll auch Spaß machen! Ich liebe Farbe, sodass das eine große Rolle spielen wird."
Wir sind gespannt ...

Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities