Es ist offiziell: Hier finden die 2019 MTV VMAs statt

30 April 2019
Macht Euch bereit. Die diesjährigen MTV VMAs sind quasi um die Ecke!
Die Award-Season der Musikindustrie steht kurz bevor und natürlich dürfen da auch nicht die legendären MTV Video Music Awards fehlen, bei denen jährlich die Crème de la Crème der Musikvideos ausgezeichnet werden. Am 26. August 2019 gehen die MTV VMAs deshalb wieder an den Start und feiern dieses Jahr eine echte Premiere. Denn zum allerersten Mal in der 35-jährigen VMA-Geschichte, findet die Show nicht in poshen Metropolen wie New York, L.A., Las Vegas, oder Miami statt. Das Prudential Center in Newark, New Jersey lautet der neue Place To Be.
„Newark, was?", fragt Ihr Euch jetzt sicherlich und dass auch irgendwie zurecht. Denn wirklich bekannt ist die Stadt im „Garden State" der U.S.A. jetzt nicht. Dabei ist die größte Stadt New Jerseys nur 20 Minuten von Manhattan entfernt und hat sogar einen eigenen internationalen Flughafen. „EWR" wird deshalb sicherlich schon einmal auf Eurem Flugticket für den NYC-Trip draufgestanden haben. Aber natürlich ist das nicht der Grund, warum die Wahl dieses Jahr auf Newark fiel. Vielmehr geht's um Musik, denn New Jersey ist der Geburtsort für einige der größten Artists unserer Zeit wie Frank Sinatra, Bruce Springsteen, Whitney Houston, The Fugees und Halsey

Also, macht Euch bereit für noch mehr Updates rund um die 2019 MTV VMAs. Denn es geht gerade erst so richtig los …
Kategorie:

Neueste News

Krass! So viel Geld verdient Jungkook von BTS

Stars & Celebrities

Das hätte sich Maisie Williams für das Ende von "Game of Thrones" gewünscht

Stars & Celebrities

Rihanna will nicht mit Drake zusammenarbeiten

Musik & Events

Nach Betrugsskandal: Loredana sagt alle kommenden Festivals ab

Musik & Events

Justin Bieber bringt sein eigenes Deo auf den Markt

Stars & Celebrities

Sigrid covert "Bellyache" von Billie Eilish

Musik & Events

So sieht "Geordie Shore"-Star Charlotte Crosby ohne Brustimplantate aus

Stars & Celebrities

Darum haben sich Sophie Turner und Joe Jonas für 24 Stunden getrennt

Stars & Celebrities