Behind the Scenes: Wir waren bei Chefkets Musikvideodreh!

Als Rapper und Cousin 6. Grades Chefket uns zum Videodreh zu seiner ersten Single aus dem kommenden Album 'Nachtmensch' einlud, haben wir natürlich direkt nein gesagt!
...Hö. Nee, waren natürlich mit am Start! Wäre ja auch gut blöd, das Angebot eines Cameos in einem Rap-Video abzulehnen, vor allem, wenn so ein krasses Star-Aufgebot mit am Set ist: Marteria, Lary, Farhot, Ghanaian Stallion, Elijah Hook, Marvin Game und natürlich Wanye West!
Ich habe für euch ein kleines Behind The Scenes vor Ort gedreht und mit den schönen Menschen dort ein paar sehr tiefsinnige Gespräche geführt. Checkt es aus!
Chefkets Album könnt ihr hier vorbestellen.
Und hier das Musikvideo zu 'Rap & Soul':

Ich trage im Video:
Bomber: Zara
Spaghetti-Top: H&M
Jeans: Zara
Schuhe: Nike Air Force