Behind the Scenes: Wir waren bei Chefkets Musikvideodreh!

2 Juli 2015
Als Rapper und Cousin 6. Grades Chefket uns zum Videodreh zu seiner ersten Single aus dem kommenden Album 'Nachtmensch' einlud, haben wir natürlich direkt nein gesagt!
...Hö. Nee, waren natürlich mit am Start! Wäre ja auch gut blöd, das Angebot eines Cameos in einem Rap-Video abzulehnen, vor allem, wenn so ein krasses Star-Aufgebot mit am Set ist: Marteria, Lary, Farhot, Ghanaian Stallion, Elijah Hook, Marvin Game und natürlich Wanye West!
Ich habe für euch ein kleines Behind The Scenes vor Ort gedreht und mit den schönen Menschen dort ein paar sehr tiefsinnige Gespräche geführt. Checkt es aus!
Chefkets Album könnt ihr hier vorbestellen.
Und hier das Musikvideo zu 'Rap & Soul':
Ich trage im Video:
Bomber: Zara
Spaghetti-Top: H&M
Jeans: Zara
Schuhe: Nike Air Force

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Wir verlosen 1x2 Tickets für Rock am Ring 2018!

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities