Robert Pattinson: Sex-Party mit Papa?

28 Februar 2012
Robert Pattinson war anlässlich der Berlinale vor kurzem erst in der Hauptstadt und wurde dort in den "KitKatClub" ausgeführt. Total geflasht von der europäischen Freizügigkeit, beichtete der "Twilight"-Star gleich telefonisch bei seinem Vater. Die Antwort war dann doch mehr als unerwartet:
"Ich komme rüber - lass uns in diesen Orgien-Klub gehen."
Wir fragen uns, was wohl seine Flamme Kristen Stewart von der Idee hält? Wenn beide im Privatleben genauso scheu sind wie vor den Kameras der Papparazzi, ist es kein Wunder, dass sich der gute Robert anderweitig vergnügt.

Neueste News

Say what! DJ Khaled bestätigt neue Musik mit Drake und Justin Bieber

Musik & Events

Melissa empfängt Bodyformus bei den MTV Top 100

MTV Top 100

So sieht der gesamte Cast vom "Sabrina - Total verhext!"-Reboot aus

Film & TV

Video: 5 Gründe, warum die Legalisierung von Cannabis Sinn macht

Lifestyle & Stories

KJ Apa und Charles Melton haben jetzt einen Shitstorm am Hals

Stars & Celebrities

Das sagt Shawn Mendes zu Justin Bieber und Hailey Baldwin

Stars & Celebrities

Wir verlosen 1x2 Tickets pro Stadt für die Tour von Bodyformus!

Konzerte

NAS is back: Alles über NAS neues Album "Nasir"

Musik & Events